^Seitenbeginn

Einladung Winterausstellung

Einladung
Winterausstellung 2013 - 2014

Malerei - Zeichnungen
 Graphik

1983 - 2013
30 Jahre

Galerie

"Hinter Lenchens Haus"

Liebe Freunde der Galerie,

das Jahr 2013 " 30 Jahre Galerie " geht zu Ende.
Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014.

Gedanken zum Kunsterleben:

Kunst als Kommunikation, zwischen innen und außen, ist Lebensqualität der besonderen Art.
Zugleich ist sie die Freiheit des Dialoges der Menschen untereinander und schafft eigene Kreativität in der Auseinandersetzung mit der Kunst und dem Leben.
Was der Künstler an Ideen in sichtbare Formen umsetzt, gestaltet der Betrachter weiter in seiner Phantasie. Er wird kreativ und frei, ohne selbst Künstler zu sein. Er durchbricht Grenzen eigener Vorstellungen und Sichtweisen. Die Kunst fordert ihn auf, seine innere Freiheit zu erkennen, diese zu verwirklichen und in Handlungen umzusetzen.
Lässt sich "Kunst" auch nicht  erklären, so können wir sie doch definieren als die Gestaltung und Darstellung ästhetischer Werte.
 
zur Winterausstellung 2013 - 2014
lade ich Sie, Ihre Familie und Freunde recht herzlich ein

Eröffnung
Samstag den 7.12. 2013 um 15 Uhr
Weihnachtsmarkt in Bendorf

Ausstellende Künstler:

Ingrid Buchta
Kerstin Degen
Günter Grass
Klemens Kluge
Armin Mueller - Stahl
Rares Christian Pantea
Vikentij Ralzevitsch
Jan Tormi  (Elmar Stange, gest. 2013)

 

30 Jahre Galerie Hinter Lenchens Haus

die feine ART zu rahmen
    Angebot der Galerie
         
Sonderanfertigungen - Wechselrahmen
                            Bilder - Graphiken - Kunstdrucke
    Alte Stiche 18. u. 19. Jahrhundert
 Objekteinrichtung und Beratung ( auch ) vor Ort
         Restaurierungen von Bild und Rahmen


 Dauer der Ausstellung: 13. Oktober 2013 bis zum 10. November 2013

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 15 Uhr bis 18 Uhr 30
Sonntag: nach telefonischer Vereinbarung
und nach telefonischer Absprache

Inhaber der Galerie: Georg Nikolaus Raber M.A.,

Galerie Raber

Hinter Lenchens Haus 15 56170 Bendorf
Telefon: 02622 / 3154 Telefax: 02622 / 4818,
E - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Homepage: www.galerie-raber.de

Copyright © 2014. Pegasuskunst.de. Rights Reserved.