^Seitenbeginn

Kooperative Mitglieder der FGLD

Künstlerisches Miteinander

PEGASUS hat das kreative Netzwerk ausgedehnt auf Schwestern, die in der Frauen-Großloge von Deutschland (FGLD) arbeiten. Weil die Frauen-Großloge den Verein PEGASUS als Förderndes Mitglied unterstützt, ist die Teilnahme künstlerisch tätiger Schwestern an nicht-rituellen Veranstaltungen der PEGASUS-Brüder möglich.
Das gilt für alle Ausdrucksformen der „Schönen Künste“, die bei PEGASUS zu Hause sind: Für die Bildende und die Darstellende Kunst, für die Musik, die Literatur und die vielfältigen Bereiche der Kommunikation. PEGASUS fördert Begegnungen und den Gedankenaustausch kreativer Seelenverwandter. Gemeinsame Veranstaltungen mit Schwestern und Brüdern sollen beispielgebend sein für ein verständnisvolles und künstlerisch anregendes Miteinander. 

Copyright © 2014. Pegasuskunst.de. Rights Reserved.